JazZ - KLASSIK - Crossover

Neuigkeiten

"Arien, Jazz und Zimsterne" im Advent 2020

Liebes Publikum!

 

Leider müssen aufgrund der aktuellen Bestimmungen alle geplanten Konzerte im Dezember 2020 ausfallen. Das schmerzt uns als Kulturschaffende und -liebende sehr und tut uns für unser treues Publikum sehr leid.

Gerne hätten wir bei den Konzerten unsere neue CD "Arias in Blue" vorgestellt, die wir im Sommer in Ludwigsburg in den berühmten Bauer Studios aufgenommen haben. Die Präsentation dieser CD verschieben wir deshalb ebenfalls auf 2021 und freuen uns dann umso mehr auf die Veröffnetlichung!

All unsere bisher erschienen CDs können problemlos in unserem Online-Shop erworben werden. Alle Bestellungen, die bis zum 18.12.20 getätigt werden, können bis Heilig Abend zugestellt werden. So machen Sie ihren Verwandeten, Freunden, Bekannten und auch uns aien große Freude! Hier geht es direkt zum Shop:


Online Shop mit CD-Verkauf

 

Wir bemühen uns, so schnell wie möglich neue Termine für 2021 in Aussicht zu stellen.

 

Alle bisher erworbenen Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Falls die Gäste am neuen Termin keine Zeit haben, können die Tickets auch zurückgegeben werden.

 

Ich möchte den Newsletter erhalten:

© 2019 by BASTIAN WALCHER QUARTETT

bastian walcher quartett_31